Fototassen – Wo Foto auf Tasse drucken lassen?

Ihr sucht ein ganz besonderes Geschenk? Wie wäre es denn damit, ein schönes Foto auf eine Tasse drucken zu lassen? Mit einem passenden Motiv schmecken Kaffee, Tee oder Milch gleich doppelt so gut!

Das ist eine tolle Idee für Frühaufsteher, die morgens ihre Hände an der ersten Tasse Kaffee wärmen, für Menschen, die nachmittags gern gemütlich eine Tasse Tee trinken, und für den fleissigen Nachtarbeiter, der sich spät abends mit einer Tasse seines Lieblingsgetränkes in Schwung hält. Eine Fototasse kann hier zum Genuss beitragen, das Auge trinkt schliesslich mit. Doch wo das Foto auf die Tasse drucken lassen?

Wir empfehlen Pixum.de und Foto.com als Anbieter. Eine breite Palette an Fototassen ist hier selbstverständlich, eine klassische Tasse ist ebenso möglich wie Tassen mit herzförmigen Griffen für Paare, Tassen mit tierförmigen Griffen für die Milch der Kleinen, Tassen aus Glas oder auch Bierkrüge! Ein echter Hingucker sind die Zaubertassen: Das Foto auf der Tasse wird erst sichtbar, wenn ein heisses Getränk eingefüllt wird! In so eine Fototasse füllt man seinen Tee, den Kaffee oder die Milch doch gern ein.

Die Fototassen können ganz normal in den Geschirrspüler gepackt werden, das gilt sogar für die gläserne Variante. Wer noch  heute sein Foto auf eine Tasse drucken lässt, kann schon in wenigen Tagen Kaffee, Tee oder Milch aus einer exklusiven Fototasse trinken. Oder jemand anderem diese ganz besondere Freude machen.

Tags: , ,