Artikel zum Thema: ‘Uncategorized’

Digitale Fotos online nutzen

Thursday, April 5th, 2012

Jetzt, im Zeitalter der Digitalisierung, ist so viel möglich. Seit Speicherkapazitäten fast unbegrenzt sind, muss man keine digitalen Fotos mehr wegschmeißen und kann man einfach alles archivieren. Auch die Verarbeitung von Fotos und anderen digitalen Medien ist ganz einfach. Digitale Medien lassen sich zudem schnell über das Internet verschicken. Aber man kann noch mehr mit seinen digitalen Fotos machen. Zum Beispiel kann man Geburtstagseinladungen von Smartekarte mit Foto entwerfen, die ganz dem eigenen Geschmack entsprechen. (more…)

Fotos auf Bettwäsche drucken lassen

Friday, July 22nd, 2011

Du hast ein richtig schönes Foto von dir oder deinen Freunden und der Familie? Dann mach doch mal etwas ganz Ausgefallenes damit! Inzwischen kann man im Internet einfach und günstig sein Lieblings-Foto auf Bettwäsche drucken lassen.

(more…)

Wandtattoos als trendige Posteralternative

Tuesday, April 5th, 2011

Dir gefällt ein Zimmer nicht mehr, aber jede mögliche Veränderung wäre entweder teuer, aufwändig oder würde noch mehr Platz verschlingen? Wandfarbe, Bohrlöcher, all das kostet oder verschandelt deinen Raum mit hässlichen Löchern, wenn du mal ein Bild umhängen willst. Warum dann nicht mal etwas anderes: Wandtattoos!

(more…)